leichte Schmierblutung, habe Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polosun 20.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo,
bin in der 9. Woche schwanger und habe ganz leichte Schmierblutungen. Hatte im Januar eine FG und habe jetzt große Angst! Will aber auch nicht hysterisch werden! Ist doch "nicht so schlimm" so ne Schmierblutung, oder?
Danke für eure Hilfe....

Beitrag von sternschnuppe215 20.11.10 - 12:00 Uhr

magnesium nehmen, hinlegen, nix mehr heben und im Zweifelsfall in die Klinik fahren ... Montag dann aber sowieso

Alles Gute

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 12:01 Uhr

Ich würde zum Arzt, oder falls es nicht aufhört ins KH.

#klee

Beitrag von manolija 20.11.10 - 12:02 Uhr



Hi du,

Zunächst einmal mach dir mal keine sorgen. Viele haben Schmierblutungen in der SS. Ich z. B. habe 5 Wochen geblutet. Krümelchen geht es trotzdem gut. Du solltest aber mit deinem FA abklären woher das kommt.
Und so lange es blutet solltest du Magnesium nehmen und ruhig machen.
Wenn du arbeitest, solltest du dich Krank schreiben lassen und die nächsten Tage die Beine hoch legen. Alles wird gut.

Lg manolija 24.ssw

Beitrag von frickelchen... 20.11.10 - 17:41 Uhr

Wenn ich das hier immer höre "mach dir keine Sorgen oder das ist normal, hatte ich auch:-["!!!! NEIN, Blutungen oder ähnlich sind nieeeee normal.

Ich habe mein Krümel verloren und hatte auch nur ach soooo normale Schmierblutungen. Es kann durchaus gut gehen, aber auch nicht!!

Finde es ja toll, wenn hier der ein oder andere den betreffenden Personen die Angst nehmen will. Leider leider kann das aber auch nach hinten losgehen und Blutungen werden evtl. dann nicht mehr ernst genommen.

Wenn ihr Blutungen habt oder Schmierblutungen, dann fahrt doch verdammt nochmal zum FA oder ins KH und lasst es abklären!!!

Nico