Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerzmama 20.11.10 - 11:58 Uhr

Laut Urbia rechner war oder sollte mein ES am Montag gewesen sein ich hab auch im UL son drücken und ziehen wobei ich dachte es sei die einnistung oder so oder einbildung #schwitz.......jetzt hatte ich eben aufm Toi- papier durchsichtigen spinnbaren zervixschleim kann das mein ES dann jetzt sein?? oder iss das normal nach dem ES oder hat es was anderes zu bedeuten???

Irgentwie bin ich durcheinader #kratz

Ich danke euch für die antworten #winke
Und wünsche euch noch nen schönes WE

Lg märz #blume

Beitrag von katrin-2010 20.11.10 - 11:59 Uhr

diesen Schleim habe ich nur zum ES,der rechner ist sehr ungenau auf den kannst du dich nicht verlassen,setz doch einfach ein paar Bienchen schaden kann es nicht;-)