Schon wieder nix, jetzt langer Zyklus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dk_0408 20.11.10 - 12:00 Uhr

Mensch!
Ich hatte echt ein gutes Gefühl... Übelkeit, Kreislaufprobleme, Ziehen im UL... und dann keine mens... aber dann doch - diesmal 2 Tage später als normalerweise!!! Echt, es nervt.. habe langsam keinen Bock mehr. Nun ab in den 10. ÜZ fürs zweite Kind. Das erste war ja ein Spaziergang dagegen (2 ÜZ). WErde mir jetzt mal Ovus kaufen, kann mir das jemand empfehlen??? Wenn sich mein Zyklus andauernd mal verlängert und dann wieder nur 27 Tage ist - bißchen doof!!!
Lg

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 12:08 Uhr

babytest.de

im Juni 2009 gekauft und im Juli 2009 wurde ich schon schwanger

Beitrag von pebels 20.11.10 - 12:09 Uhr

ich hatte das auch. normalerweise hätte ich meine mens am 17.11 bekommen sollen. aber sie kam nicht. also habe ich gestern meinen freund gebeten einen test mitzbringen. kaum wollte ich den test machen war meine mens da. 2 tage zuspät.