Pieksen im UL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von velvet879 20.11.10 - 12:01 Uhr

Guten Morgen @all #winke

Da ich nun die letzten Tage fast gar nichts gemerkt habe "in" meinem Körper, piekste es heute Morgen immer alle paar Sekunden im Unterleib. Bin heute 5+1. Ist das normal? Pieksen? Nicht ziehen. Ist meine 2. Ss. Die erste endete mit Tochter J. im Juli 2009.
Kenn mich gar nicht mehr aus #freu

Beitrag von trixie04 20.11.10 - 12:08 Uhr

hi....

meine hebi hat gemeint, weil ich das auch hatte, dass das schon das baby sein kann, wenn es tritt, dann äußert sich das in pieksen. in der 2.ss merkt man das wohl eher als in der 1.ss.
also es kann durchaussein, dass das dein zwerg ist!!!

LG Trixie

Beitrag von velvet879 20.11.10 - 12:13 Uhr

Was - Anfang der 6. Woche schon???
Das Herz hat ja noch nicht mal seine Tätigkeit aufgenommen #schock

Beitrag von trixie04 20.11.10 - 12:18 Uhr

mhh....dann weiß ich leider auch net!