wie lnge macen eure mittagsschlaf?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi110405 20.11.10 - 12:05 Uhr

meine maus schläft immer nur wenns hoch kommt eine halbe std mittags und nachmittgs....sie ist total schreckhaft für jedes mini geräusch wird sie wach:-(
lg

Beitrag von hardcorezicke 20.11.10 - 12:09 Uhr

wir hatten auch immer nur 30 min schläfe.. weit der beikosteinführung macht sie schon 2 std und mehr mittagschlaf.

LG

Beitrag von yorks 20.11.10 - 12:13 Uhr

Louis ist 11 Monate alt und schläft schon seit Monaten nur noch eine halbe Stundembis Stunde am Tag. In letzter Zeit schon ab 11:30 bis 12:30 und dann erst wieder wenn er abends ins Bett geht.

Er hat schon immer wenig geschlafen, oft kamen wir nicht mal auf 10 von 24 Stunden. Bin also um jede Minute dankbar.

LG yorks

Beitrag von claudi110405 20.11.10 - 12:14 Uhr

ja zoe wird in 2 wochen auch ein jahr...sie schläft halt auch total unruhig mit drehen alle 10 min und so...

Beitrag von yorks 20.11.10 - 12:29 Uhr

da können wir leider nichts machen außer durchhalten. Ich hoffe immer noch das er bald mehr schläft, vielleicht wenn er alleine laufen kann und dann irgendwann mal k.o. ist.

Beitrag von claudi110405 20.11.10 - 12:32 Uhr

das ist es ja sie ist total k.o:-(

Beitrag von yorks 20.11.10 - 12:57 Uhr

da hilft wirklich nur abwarten. louis kommt im dezember zur tagesmutti, da hoffe ich das er das schlafen lernt. die anderen kinder schlafen dort auch alle super und ich hoffe er zieht mit - gruppenzwang so zusagen. ;-)

Beitrag von schnucki025 20.11.10 - 12:48 Uhr

#winke

Meine Tochter ist 10,5M alt und schläft meist Mittags noch 1 1/2 bis 2 1/2 std ist immer unterschiedlch manchmal auch 3std aber eher selten.

Da bei uns das Schlafzimmer ans Wohnzimmer an grenzt kann ich Mittags auch nicht viel machen, entweder leg ich auf den Sofa Schlaf/TV oder bin im Internet oder am Bad und Küche putzen.


LG Schnucki

Beitrag von babygirljanuar 20.11.10 - 13:21 Uhr

30-40 minuten #schmoll

Beitrag von cathy82 20.11.10 - 14:32 Uhr

Oweia.
Ich trau mich gar nicht zu schreiben ;-)

Julian schläft, je nach Mittagszeit von 12:00 - 15:00 oder von 12:30 - 15:30

Also, egal wie, er schläft immer um die drei Stunden.
Selten weniger.

LG

Cathy und Julian (5,5 Monate)