Babypuppe - schönes älteres Modell

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pusteblume41 20.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

schweren Herzens muss ich meine Puppensammlung aus Platzgründen verkleinern und verkaufe eine wunderschöne Babypuppe. Es handelt sich um ein älteres Modell aus den 80er Jahren. Also was ganz anderes, als man heute zu kaufen bekommt.

Der Körper ist aus Stoff, die Beine, Arme und der Kopf aus Plastik/Gummi.
Durch die schöne Größe von 54 cm kann die Puppe Babysachen tragen. Der Mund ist geöffnet, so dass man einen Schnuller reinstecken kann. Ich habe einfach von echten Schnullern die Spitze abgeschnitten, das hat funktioniert. Es gehen natürlich auch die speziellen Schnuller für Puppen.

Die Puppe ist als Spielpuppe für Kinder oder auch als Sammlerobjekt (aufgrund ihres Alters) geeignet.

Fotos stelle ich gleich noch in meine Visitenkarte ein.

Der Preis beträgt 25 Euro (VB).

LG, Pusteblume

Beitrag von pusteblume41 20.11.10 - 12:39 Uhr

P.S. Die Kleidung, die die Puppe anhat sowie die Rassel bringt sie natürlich mit. Bekleidet ist sie mit einer Windel, einem Body, Strampler und einer Ausfahrgarnitur.:-D