Heute bin ich bei 9+0 also 10 woche erreicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 20.11.10 - 12:09 Uhr

Hey wollte euch mal fragen ob noch was passieren kan oder ob ich die kritische Zeit überwunden habe.

Beitrag von sweetfay 20.11.10 - 12:19 Uhr

HI,

soviel ich weiß geht es bis zur 12 ssw,
da macht der körper noch mal ein scheck ob alles ok ist.
so wurde es meiner freundin damals gesagt, weil sie komischer weise immer in der 11 ssw das kind verloren hat.
aber bei ihr lag es jetzt daran das sie und ihr partner nicht zusammen gepasst haben.

wollte dich jetzt nicht damit verunsicher.

mach dich wegen sowas bloss nicht verrückt, wird schon alles gut gehen.

LG jenny

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 12:21 Uhr

Passieren kann natürlich immer was, das wird aber NACH der 12.Woche
immer unwahrscheinlicher.

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von kleinerracker76 20.11.10 - 12:43 Uhr

Darüber solltest du mit deinem FA sprechen. Die können sagen wie die Tendenz ist.

Bei der letzten Untersuchung hat mir meine FÄ gesagt, dass sie jetzt schon sagen kann, dass es eine sichere SS zu sein scheint.
Klar, Hellseher sind auch die FÄ nicht... Aber es hat mich beruhigt.
Da mache ich mir auch keine weiteren Gedanken drüber... da wird man doch sonst nur kirre...

LG

kleinerracker mit Krümelchen (9+4) inside

Beitrag von maus151 20.11.10 - 12:59 Uhr

Normal sagt man ab erreichen des 4. Monats als bei 12+0, also erst in drei Wochen. So steht es auch bei Urbia!

LG maus151;-)

Beitrag von englein34 20.11.10 - 13:31 Uhr

#winke

wenn Du die 12. SSW erreicht hast, ist die kritische Zeit vorbei.

Englein und #baby Mini-Me 19. SSW

Beitrag von jenny133 20.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo

bin morgen bei 9+0 :-)
Vertrauen wir einfach unserem Körper. Meine Freundin hat mir neulich auch gesagt, passieren kann immer was... Dann bekommst du das Kind, es wird groß und irgend so ein Depp rasst auf der Strasse wenn dein Kind sie grade überqueren will. Und weisst du was? Sie hat recht! Machen wir uns nicht verrückt! Geniesen wir unsere Schwangerschaft und sorgen so gut wir können um uns und unsere Bauchbewohner/Kinder! Mehr liegt nicht in unserer Macht!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Melanie (8+6)