hab da noch ne frage:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi110405 20.11.10 - 12:10 Uhr

hab meine maus eben gewickelt und da hatte sie so weissen schleim in der scheide ist mir bis jetzt nie aufgefallen...was kann das sein?

Beitrag von schlange100000 20.11.10 - 13:13 Uhr

Huhu #winke

das ist ganz normal...hab ich bei meiner Motte auch...die Hebi sagt das es ab u. an mal vorkommt!! :-)

In der ersten Woche war es bei uns sogar leicht blutiger Schleim...das ist von den "Hormonen" gekommen!! :-)

Lg #blume

Beitrag von lulu-lieb 20.11.10 - 13:22 Uhr

Das ist Normal hatte auch Angst ,hab dann die Kinderärztin gefragt sie sagte ist Normal kommt von den Hormonen,es kann auch Blut raus kommen wie Periode bei uns nur viel weniger