Mein Zyklusblatt- Tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shila111 20.11.10 - 12:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918172/546603

Bin schon wieder etwas verunsichtert.
Kann ich davon ausgehen, dass es wieder nicht geklappt hat, weil die Tempi gleich wieder so runter geht, oder kann es sein, dass die Einnistung noch gar nicht stattgefunden hat und die Tempi wieder steigt?
Heute wäre ES+7.
Oder ist es egal, solange sie über CL bleibt?
Oh man, immer wieder was Neues.
Lg
Shila

Beitrag von beylana 20.11.10 - 12:19 Uhr

Ich denke der Absturz hat nix zu sagen, schau dir mal meine Kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/544956

hatte leider am 29.10.2010 in der 6ssw eine Fg #schmoll

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 12:20 Uhr

Teste doch mal.
sieht gut aus

Beitrag von beylana 20.11.10 - 12:23 Uhr

Also ich finde vor NMT zu testen is Geldverschwendung

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von pumagirl2010 20.11.10 - 12:25 Uhr

Sie ist doch erst ES+6 da kann sie noch nicht testen

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 12:28 Uhr

sorry hab aufs falsche Datum geschaut

Beitrag von shila111 20.11.10 - 12:28 Uhr

Neeee, dafür bin ich zu geizig#rofl
außerdem ist es doch noch viel zu früh. Ich warte lieber auch wenn´s schwer fällt.
Aber danke für eure Meinungen.Es ist doch immer wieder schön zu merken, wie einen die Kommentare von anderen Beruhigen können.
Danke

Beitrag von shila111 20.11.10 - 12:22 Uhr

das tut mir sehr leid, ich hoffe, du kannst gut damit umgehen und versuchst es weiter.
Danke aber für dein Antwort, das lässt mich dann auch weiter hoffen.
Schönes WE

Beitrag von beylana 20.11.10 - 12:38 Uhr

Das freut mich wenn meine Kurve anderen Hoffnung gibt :-)

Ja wir versuchen es schon wieder fleißig weiter, nur lässt der ES diesmal auf sich warten ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/548621



wünsche auch ein schönes WE#winke

Beitrag von shila111 20.11.10 - 13:13 Uhr

Na dann mal ran an den Mann.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 12:19 Uhr

Solange die Tempi über der CL bleibt ist alles ok.
Die Einnistung findet zwischen dem 5. und 10. ZT statt.

Es ist noch alles offen. Mach dir keine Sorgen!

#winke

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 12:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 12:23 Uhr

So wie es aussieht, hattest du noch keinen ES.

Warte erst mal ab ob er noch kommt.

#winke

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 12:26 Uhr

Laut Gefühl hatte ich mein ES schon.
Na gut die Bienchen sitzten ja gut.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 12:28 Uhr

Nach ES muss ein Tempi-Anstieg erfolgen. Den hast du leider noch nicht! Deine Ovu's waren bis jetzt auch alle negativ.

Lass den Kopf nicht hängen! Der ES wird schon noch kommen! #klee

#winke

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 12:32 Uhr

Hab schon oft geört das die Ovus auch nicht immer hinhauen können.
2 Ovus haben z.B gar nicht geklappt.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 12:21 Uhr

Ach quatsch! #klatsch

Sorry, die Einnistung findet zwischen ES +5 - 10 statt!

Man oh man, was ist den heut los mit mir #kratz

#winke

Beitrag von shila111 20.11.10 - 12:24 Uhr

Danke, keine Problem, ich habe auch vorher schon verstanden was du meintest #schein