Blut in der Spucke. Zähne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibimaus2701 20.11.10 - 12:23 Uhr

hallo,

mein kleiner hat heute blut in der spucke gehabt, auf dem body war der fleck etwa erbsengroß. er ist 5 monate. ob das erste zähnchen nun kommt? ist das normal das das dann blutet? oder könnte es etwas anderes sein und muss ich mir sorgen machen?

danke #schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von hexe-2 20.11.10 - 12:26 Uhr

Mein großer hatte das nie und mein kleiner hat 2 Zähne und er hat es auch nicht gehabt. Ruf doch mal im KH an und frag mal nach ob es sein könnte.
Lg
Nicole

Beitrag von babygirljanuar 20.11.10 - 12:29 Uhr

ich hab mal gelesen, dass es sein kann dass das kind dabei bluetet. zb bein schlafen sabbern und es ist hinterher etwas blut auf dem laken. also normal. weiß aber gar nicht mehr wo ich das gelesen hab #kratz

Beitrag von lucienne91 20.11.10 - 13:13 Uhr

Das Kind meiner Nachbarin blutet immer dann wenn der Zahn durchgebrochen ist. Also theoretisch müsstest du ihn dann sehen.
Anosnsten schau doch mal ob du was siehst oder ruf zur Not im KKH an.

LG