Die mens ist da ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 20.11.10 - 12:25 Uhr

Oh mano ... wieder nicht schwanger- dabei hatte ich diesen Monatein ziemlich gutes Gefühl ... :-(

Naja hilfz ja alles nichts .. auf in den 4 ÜZ !!!

Wünsche euch allen wie auch mir selbst das es diesmal klappen wird !!

#klee

LG Lilli.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 12:31 Uhr

Neuer Zyklus, neues Glück #klee#klee

Meine Daumen sind gedrückt!!!

#winke

Beitrag von lillo 20.11.10 - 12:50 Uhr

Hey,

ich kann seit heut vormittag auch sagen war nix, genau auf den NMT Tag kam die Mens :-[ , verdränge die Traurigkeit und arbeite an einer Strategie mir weniger Gedanken zu machen...#kratz..
jedesmal wenn der Zyklus anfängt habe nehme ich mir das vor und jedesmal nach ES geht´s wieder los..:-(..ätzend ..:-[
Hab´s wenigstens diesen ZK gelassen eine SST zu machen, manchmal hab ich´s nicht mehr ausgehalten...naja.#schmoll

und ich starte jetzt auch in den 4 ÜZ.;-)
Also auf geht´´s! :-D

Dir viel Glück #klee
#winke