versteht nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 20.11.10 - 12:28 Uhr

ich habe die mens....:-[ und das eine ganze woche zu früh....das gabs noch nie!!!!!! Was soll der Scheiß.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 12:30 Uhr

Kann sein, dass sich dein ES verschoben hat.
Führst du ein ZB oder machst du Ovu's?

#winke

Beitrag von wish2011 20.11.10 - 12:34 Uhr

Nein das mache ich alles noch nicht wir haben es zum erstenmal versucht, ich nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr, hatte immer nen regelmäßigen Zyklus mit und auch ohne pille und jetzt dann das....
Ich konnte immer die uhr nach meiner mens stellen....macht das evt. der Druck, Streß....was weiß ich.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 12:36 Uhr

Mach dir erst mal keine Gekanken. #liebdrueck
Fang doch einfach ein ZB an oder mach Ovus. Dann kannt deinen ES eingrenzen.

Leider sind wir keine Maschinen, schön wär's manchmal ;-)

#winke

Beitrag von wish2011 20.11.10 - 12:41 Uhr

Ja da hast du wohl recht....leider.
Ich werde das mit dem ZB mal in Betracht ziehen...warum hätte es auch gleich klappen sollen. :-( aber weh tut es trotzdem.

Danke fürs zuhören.#liebdrueck