ahhh was ist das denn jetzt...kommt das von der pille

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 20.11.10 - 12:31 Uhr

Hi Mädels,
ich nehme seit letzter woche Donnerstag die Cerazette....und ebend bemerkte ich auf dem klo das ich leichte blutung habe!die Geburt ist jetzt 81/2 wochen her. Ist das meine regel oder kommt das von der pille?oder könnte es sein das das vom#sex kommt den ich heute morgen hatte#schein....


euch allen einen schönen Samstag noch#sonne
leni und liara#verliebt

Beitrag von felix.mama 20.11.10 - 12:34 Uhr

Das könnte deine Periode sein, ist nicht ungewöhnlich. Stillen schützt nicht vor allem ;-):-p

Beitrag von wunki 20.11.10 - 13:00 Uhr

Ich habe auch fast 5 Monate meine Tage nicht gehabt (mein Sohn ist jetzt 5 1/2 M). Dann habe ich mit der Cerazette angefangen und paar Tage später war die Mens da....:-[ Naja gut. Mal sehen ob sie nun regelmäßig kommt oder auch nicht. Ich stille übrigens auch voll.....

Beitrag von catch-up 20.11.10 - 13:20 Uhr

Ich denk es liegt an der Pille! Ich hatte nach der Geburt auch die Cerazette bekommen und fand die so scheiße, weil ich ständig zwischenblutungen hatte! Hab se daher nach 2 Wochen abgesetzt!

Beitrag von leni...86 20.11.10 - 13:22 Uhr

och nöööö#wolke

jetzt weiß ich auch warum ich die letzten 3 tage so schlecht drauf war#schein
bekomme jetzt auch leicht unterleib schmerzen ...menno