Bezug 80x80 mit Namen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maite82 20.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

am Dienstag habe ich eine Frau in der Stadt gesehen, die im Kinderwagen eine dicke Decke hatte mit dem Namen ihres Kindes drauf.
Das fand ich sooo süß. So, nun suche ich wie verrückt im Internet danach, finde aber nur Kissen bzw. Bezüge in der Größe 30x irgendwas..

Weiß jemand von euch, wo ich einen relativ schlichten Bezug mit dem Namen meines Krümels in der Größe 80x80 bekomme? Bei gooogle sucht man sich ja echt dumm und dämlich.

Danke schonmal für eure Mühe :-)

LG
Maite mit #baby Max (13 Tage alt) + 2#stern

Beitrag von blockhusebaby09 20.11.10 - 12:41 Uhr

Hast es schon mal bei Dawanda versucht.??

Ganz liebe Grüße

Beitrag von blockhusebaby09 20.11.10 - 12:44 Uhr

Hier hätte ich schon eins. http://de.dawanda.com/product/5517878-KiWa-und-Wiegenkissen-kleine-Prinzessin-80x80
Farben und Namen sind wählbar.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von maite82 20.11.10 - 12:48 Uhr

Das gibts ja gar nicht.. da war ich doch vorhin.. warum hab ich das denn nicht gefunden?
Ob das die Postnatale Blödheit ist (hatte meine Schwester auch nach der Geburt ihrer Tocher) ;-)

Ich danke Dir.. da mach ich mich nochmal auf die Suche...

Beitrag von izzi33 20.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo Maite,
schau doch mal bei www.wunschkind-mode.de vorbei die haben super ausgefallene Sachen. Bin davon total begeistert. Hab mir gerad ein Bezug für mein Stillkissen bestellt.

Beitrag von martina75 20.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo,
meine Freundin macht sowas mit comutergesteuerter Stickerei. Da könnte man einen einfachen weißen oder farbigen Kopfkissenbezug in 80x80 cm nehmen und dann nach Wunsch besticken.
Vielleicht gibt es auch sowas bei Euch in der Gegend? Handarbeitsgeschäfte bieten sowas vielleicht auch an.
LG,
Martina75