Anna und die Liebe - Was stimmt nun, träumt Anna alles nur?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tweety83 20.11.10 - 12:33 Uhr

Huhu,

sagt mal hat irgendwer von euch mehr Infos? In der 6 Wochen vorschau ist es ganz schön verwirrend.#gruebel Zumal die Kommentare auch drauf schließen lassen das Anna wohl nur alles träumt. Aber wieso ist Jonas dann nicht mehr im Vorspann zu sehen? Eine kurze Auszeit? Kommt er in der nächsten Staffel wieder zurück als "lebender" Mensch?
Die Sylvester Folge ist auch ein " Spezial 1"

so verwirrt bin..... #kratz#kratz#kratz

LG