stillen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -coco-luca2011- 20.11.10 - 12:37 Uhr

mh hab da echt ne blöde frage stimmt das wenn man stillen tut das man da ab nehmt ???

Beitrag von seluna 20.11.10 - 12:38 Uhr

Habe durch das Stillen nie abgenommen

Beitrag von wuestenblume86 20.11.10 - 12:38 Uhr

tut stimmen bei manchen Frauen #schein

Beitrag von bobb 20.11.10 - 13:49 Uhr

bei mir tute das stimmen tun

Beitrag von nisivogel2604 20.11.10 - 12:38 Uhr

Wie bitte? Ich versteh kein Wort #gruebel

Beitrag von simonesven 20.11.10 - 12:40 Uhr

#rofl

Beitrag von wuestenblume86 20.11.10 - 12:40 Uhr

#nanana...also bitte, etwas mehr Kreativität und dann kann man sich die Frage doch fast selbst zusammen reimen #rofl


Tuten tut nur die Eisenbahn #cool

Beitrag von eisblume84 20.11.10 - 12:42 Uhr

#rofl#rofl find ich toll

Beitrag von nisivogel2604 20.11.10 - 12:43 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=FwFcEJCUGr8&feature=related #winke

Beitrag von eisblume84 20.11.10 - 12:45 Uhr

ist ja cool#rofl

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 12:44 Uhr

#rofl

Beitrag von lotosblume 20.11.10 - 12:51 Uhr

Habe nicht gegessen, sonder GEFRESSEN während des Stillens - gerade nach dem Stillen hatte ich totale Heißhungerattacken. An mir hat es schon gezehrt - ich habe trotz meiner "Fresserei" abgenommen.

Vor der SS 52 kg
Ende der SS 62 kg
Baby 4 Wochen alt - 47 kg #zitter

Hat sich zum Glück alles relativiert

Beitrag von shadow-91 20.11.10 - 12:52 Uhr

Ich habe in einigen Schwangerschaftsbüchern gelesen dass man durch das Stillen schneller abnimmt, da das Stillen Kalorien verbrennt.

Ich denk aber dass das(wie eig alles andere) bei jeder Frau anders ist,
ausprobieren ist die Deviese^^

Beitrag von co.co21 20.11.10 - 13:20 Uhr

Das kommt immer drauf an, wie du dich ernährst.
Fakt ist, dass stillen an sich erstmal einige kalorien extra verbraucht, allerdings macht es auch unglaublichen hunger...zumindest bei mir #rofl

Hatte mein Gewicht ca. 5 monate nach der Geburt wieder....leider die Figur noch lange nicht...

Beitrag von emmy06 20.11.10 - 14:20 Uhr

bei mir trifft es nun zum zweiten mal zu..


lg

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 14:49 Uhr

abnehmen sollte das oberste argument FÜR das stillen sein^^

liebe hormongesteuerte grüße

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 15:08 Uhr

Hoffentlich nicht ernst gemeint!

Man stillt doch nicht um abzunehmen.

Beitrag von kiki-2010 20.11.10 - 16:38 Uhr

Leider verbessert sich durch das Stillen die Rechtschreibung nicht....