Hilfeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nipulische 20.11.10 - 12:38 Uhr

Hab seit gestern ganz starke Unterleibsschmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde, bin aber seit gestern Überfällig, ist das auch ein Zeichen von schwangerschaft?#schwitz

Beitrag von simonesven 20.11.10 - 12:39 Uhr

Kann sein muß aber nicht.
Kauf dir heute noch einen Frühtest und mach ihn morgen mit dem 1.Urin,dann hast du Gewissheit.

Lg Simone

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 12:45 Uhr

Wozu gibt es SS-Tests??

Beitrag von jenny2202 20.11.10 - 12:47 Uhr

Hey,

bei mir ist das damals die Einistung gewesen!!! Hatte eine ganze Nacht "Mensschmerzen", ziemlich doll, bin aber überfällig gewesen.
Meine Tochter ist heute fast 8 Monate alt :-)
Ich drück dir die Daumen und hoffe, das es geklappt hat.

Liebe Grüße, Jenny.