meine neuste hass werbung ist die.......

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diba 20.11.10 - 12:43 Uhr

von h&m.


schrechlich,einfach nur schrecklich. fand die ja vorher schon immer etwas seltsam aber diese ist ja wohl bäh..


leider habe ich sie nicht mein youtube gefunden aber vielleicht haben sie einige schon gesehen.


liebe grüsse diana

Beitrag von trubelline 20.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo Diana,

da geb ich dir völlig Recht.
Ganz schlimm ist aber auch die Werbung von Kinder Country....wie der Typ da so albern rumhüpft und mit dem Kopf wackelt....schlimme Sache #augen

LG trubelline

Beitrag von tykat 20.11.10 - 13:37 Uhr

Stimmt!
Bei dem Typ werde ich auch rasend!!!:-[Da muß ich umschalten.

Beitrag von snoopster 20.11.10 - 17:36 Uhr

Ich LIEBE die Werbung von Kinder Country... im Gegensatz zu den alten Kinder-Werbungen endlich mal was tolles! Auch die von Kinder-Schokolade ist super!! Fehlt nur noch, dass die Überraschungseier jetzt auch ne tolle Werbung bekommen!

Ich wollte schon hinschreiben und fragen, ob die die Werbeagentur gewechselt haben!

Nein, nix gegen die Werbung, die ist echt super!

LG Karin

Beitrag von 2joschi 20.11.10 - 13:44 Uhr

Ja, diese Werbung ist völlig bescheuert!!! Wer lässt sich so nen Schwachsinn einfallen???????#aerger

Im Gegensatz find ich die weihnachtliche Coca Cola-Werbung total schön...........#pro

lg

Beitrag von sunny_harz 20.11.10 - 17:45 Uhr

ich kann die Katzenberger nicht ertragen....die wirbt für irgendeine Auskunft....und die Schoko-Bon-Werbung nervt auch...

Da würden mir sicher noch etliche einfallen...

Beitrag von yorks 20.11.10 - 20:49 Uhr

Ich mag die H&M Werbungen. Sie heben sich vom restlichen Einheitsbrei ab.

Was ich immer noch schlimm finde sind diese gestellten Hausmütterchen die ihre Bluse immer und ständig tragen und sonst nie soviel über Wäsche quatschen. #klatsch

Ansonsten nervt Werbung im Allgemeinen einfach immer noch. ;-)

Beitrag von mirja 20.11.10 - 22:31 Uhr

Find ich auch, die magersüchtige Alte hätten sie sich echt sparen können.... Bäh!

Was mich noch nervt ist diese bescheuerte Handy Werbung mit diesem Lied: "Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld...." Allein dieses Handy-Vibrationsgeräusch am Anfang, da könnte ich echt Amok laufen, so nervt mich das.... Und bei Pro7 nervt es mich, dass die bei der Werbung so laut machen, das schaut man sich einen Film an und plötzlich geht die Werbung mit fast doppelter Lautstärke an - das stresst extrem. Ich hoffe, die ändern das wieder, das geht mal gar nicht - ich möchte schon noch selbst bestimmen, wie laut der Ton bei meinem Fernseher ist!

So, das wars jetzt erstmal an Beschwerden....;-)

Beitrag von diba 21.11.10 - 11:15 Uhr

ja stimmt,das ist mir auch schon aufgefallen.


aber die werbung auf pro sieben finde ich sowieso langsam etwas seltsam. da kommt ja zu 99% nur noch werbung für irgendwelche internet anbieter.


Beitrag von woodgo 21.11.10 - 17:30 Uhr

Das mit den magersüchtigen Models ist mir ja immer irgendwie ein Dorn im Auge. Wenn die das machen wollen, gut. Aber das alte Menschen jetzt auch hungern für so nen Scheiß...und das wird im Fernsehen gezeigt...und dann sehe ich Jugendliche auf der Straße, Generation Fruchtzwerg, die sich in ne 32 hineinpressen, weil sie denken, die sehen genau so aus#schock
Das haut doch alles nicht mehr hin#kratz
Warum kann man so ne Werbung mit so extrem magersüchtigen Menschen nicht verbieten? Für mich ist das nur ein Grund mehr, nichts mehr bei H&M zu kaufen. Ich selber war jahrelang krank und hätte das im Leben nicht zur Schau stellen wollen. Und dann sitzt man abends zum entspannen vor dem TV und dann sieht man soetwas:-[

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 22:46 Uhr

Gebe dir recht!
Sieht aus wie ein schlechtes vidio von Lady Gaga und das heisst schon was!

H&M ist ehh nicht mehr das was es mal wahr!

Die sollten sich ne neue Werbeagentur suchen!

LG Maria