Loveparade2010 das hab ich grad gefunden

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stoltze-mami83 20.11.10 - 12:44 Uhr

Hallo

ich weis das es schon ne Zeit her ist ABER:für viele ist es immer noch unbegreiflich... ich selber kann es immer noch nicht begreifen wie so etwas schreckliches passieren konnte.

Wer mag kann diesen Link klicken und eine Kerze anzünden
http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_14336
diesen Link habe ich gefunden auf der Seite strassederbesten.de
wo ich auch selber2 Gedenkstätten habe.


Beitrag von gh1954 20.11.10 - 23:34 Uhr

Tut mir leid, falls ich dir jetzt zu nahe trete, aber ich finde diese mit kitschigen Engelchen, blinkendem Glimmer, Kerzchen und sonstwas verschandelten virtuellen Grabstätten-Bilder einfach nur geschmacklos.

Beitrag von stoltze-mami83 02.12.10 - 20:36 Uhr

wenn das Deine Meinung ist bitte aber es gibt viele die das auch mögen und dehnen sowas durchaus hilft.

ich sag immer jeden das seine und ich zwinge niemanden meine meinung auf also von daher gut dir gefällt es nicht aber mir doch egal dann zünde halt keine kerze an.