Tröim ihr auch so viel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifi85 20.11.10 - 12:57 Uhr

Hallo

kann seit 4 nächtet so schlecht schlafen.
Ein Traum nach dem Anderen!
Ich hab das Gefühl garnicht richtig zu Schlafen.

Kennt ihr das?

Grüssli

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 12:58 Uhr

Ja, ich träume auch jede Nacht ganz wirres Zeug. :-)

LG

Beitrag von mamarosenrot 20.11.10 - 13:00 Uhr

geht mir auch so^^ wurde heute von hexen gejagd son quatsch war die ganze nacht auf flucht und bin nun hundemüde^^

Beitrag von 0190kadett 20.11.10 - 13:04 Uhr

ich gesern geträumt, das mir eine schwarz-gelbe schlange unter die decke gekrochen ist... bin davon auch aufgeschreckt...
ich hasse schlangen#schock

Beitrag von fifi85 20.11.10 - 13:15 Uhr

Hab grad gelesen dass Frauen die in der Ss mehr tröimen ne kürzere Geburt haben.
Das sage man in Israel.

Mal sehen;-)

Beitrag von englein34 20.11.10 - 13:40 Uhr

#winke

ich träume jede Nacht und was da manchmal für'n sche.. raus kommt ist nicht normal!!!! :-D

Englein und #baby Mini-Me 19. SSW

Beitrag von sweetlady0020 20.11.10 - 13:59 Uhr

Also wie oft mein Mann mich mittlerweile schon verlassen hat und ausgerechnet mit seiner Ex durchgebrannt ist..... #rofl kann ich mittlerweile nich mehr zählen.... #augen Ich stehe dann morgens auf und bin noch völlig verwirrt, weil es so real war....#schock

Mein Mann denkt schon, dass ich echt ne Knall hab #rofl#schein....

Das schöne es ist, er nimmt mich dann ganz fest in den Arm, drückt mich, so doll es momentan geht und sagt mir tausendmal wie sehr er mich liebt und sich auf unsere Astronautin freut #verliebt

Sweetlady0020 #klee mit Astronautin 28.ssw inside