Morgen Baby der besten Freundin "pinkeln-lassen". Was koch ich dazu?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mariechen26 20.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere besten Freunde haben zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Nun feiern wir diesen Anlass in dem wir das traditionelle "Baby-pinkeln-lassen" bei uns ausrichten. Es werden nur max. 6 Personen da sein plus unsere kleinen Mädels von fast 3 Jahren.

Nun überlege ich schon hin und her was, ich schönes kochen könnte. Sollte auch ein wenig was besonderes sein.

HAbt Ihr Ideen?

Immer her damit.

Vielen lieben Dank im Voraus.#winke

Nadine und Lara-Sophie (die schon total verliebt in den kleinen Minijungen sind#verliebt)