uijujuj meine Hose wird endlich knapp.....SILoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 20.11.10 - 13:10 Uhr

ich bekomme sie zwar noch zu, aber das wird nun doch etwas eng in der Büchs.

Wahnsinn, bin in der 30 ssw und trage immer noch normale Hosen, bei meinen anderen drei Kindern war das genau das Gegenteil, da war ab der 30 ssw schon fast die Umstandshose zu eng.

Na mal sehen wie das weitergeht, ich kaufe nun sicher keine Umstandshosen mehr ..

Beitrag von prestroke 20.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo,
das ist ja ein ding. Vor allem weil du ja schon kinder hast. Oder hast du da gleich die schwangerenhose anbehalten ;-). Bei mir passt keine normale hose in der 13 ssw. Sind aber auch alle eng geschnitten.
Eine schöne schwangerschaft und viele grüsse

Beitrag von seluna 20.11.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
bin auch ganz fasziniert und habe mir extra nochmal meine alten Bauchfotos angesehen, aber ich sehe immer noch aus wie nichtschwanger.

Bei meinem zweiten kind, wurde ich in der 30 ssw angesprochen von meiner Nachbarin, die meinte damals so hätte sie bei ihren Zwillingen kurz vor der Geburt auch ausgesehen... und nun? nix...da ist kein Bauch.
Zum Glück tritt die kleine, sonst würde ich das selber nicht glauben.

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 15:11 Uhr

Das wird auch Zeit :-D

Beitrag von kiki-2010 20.11.10 - 16:35 Uhr

Ich strecke auch noch fleissig mit den alten Haargummis #pro Und noch sitzen die Jeans wie immer....

Diese SS will ich ohne die ollen U-Hosen-Zeltdinger auskommen!!!

Mal gucken ob's funktioniert!

Lg Kiki (31. Woche)