vorderwandplazenta wer kennst das auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -coco-luca2011- 20.11.10 - 13:12 Uhr

ab wann spürt man die kleinen den so in sich wenn man eine vorderwandplazenta hat ??? wer kann mir da helfen oder bei wem ist es genau so???


Beitrag von anyca 20.11.10 - 13:12 Uhr

Zweimal VWP, beide Kinder ab der 17. Woche gespürt.

Beitrag von the.giirl 20.11.10 - 13:15 Uhr

Hab auch eine VWP,
und die kleine das erste mall in der 19 ssw Gespürt :)

Beitrag von schneehase1979 20.11.10 - 13:15 Uhr

Ich habe auch eine VWP und bin mit meinem 1. Kind schwanger. Die ersten leichten Stupser habe ich auch schon so in der 17.SSW gemerkt und so richtig los ging es dann in der 22./23.SSW!

LG
Julia mit Bauchprinz (33.SSW)

Beitrag von aukster 20.11.10 - 13:25 Uhr

ich hatte in der ersten SS vor vier Jahren einen VWP und habe die Sienna damals in der 19 ssw gespürt. Jetzt habe ich einen HWP und spürte die kleine schon in der 16 ssw. Mit dem HWP merke ich die kleine aber viel häufiger und viel deutlicher als in der ersten SS.

auskter (Sienna 4 und Olivia 24 ssw)

Beitrag von shadow-91 20.11.10 - 13:41 Uhr

Ich habe meinen Zwerg trotz VW Plazenta das erste Mal in der 18. SSW gespürt.

Beitrag von saku 20.11.10 - 13:53 Uhr

Ich habe meine kleine auch gegen der 18 SSW gespürt.
aber nur sehr selten....und dann auch nur ganz leicht.

Aber mittlerweile kann sie schon richtig kräftig zutreten ;-)


LG saku (28+4 SSW)#winke

Beitrag von lotosblume 20.11.10 - 14:15 Uhr

Habe diesmal eine und spüre die Kleine trotzdem seit der 16 SSW

Beitrag von perladd 20.11.10 - 16:22 Uhr

Ich habe auch eine und spüre meine kleine seit der 19. woche :-)
Aber von da an auch schon sehr deutlich.

Beitrag von gingerbun 20.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
bei unsere Tochter hatte ich eine VWP und jetzt bei unserem Sohn nicht. Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Gruß!
Britta