Cerazette abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nettybee 20.11.10 - 13:14 Uhr

Hallo :)

Hat jemand Erfahrung mit dem Absetzen der östrogenfreien Pille Cerazette? ... Ich habe sie vor mehr als 3 Wochen abgesetzt und habe meine Periode immernoch nicht bekommen ... Ist das normal? ... Vielen Dank für eure Antworten :)

lg Netty

Beitrag von lilja27 20.11.10 - 19:37 Uhr

HUHU also ich hab nur 11 wochen die cerazette genommen, aber nach dem absetzten hab ich genau nach 28 tagen meine mens bekommen.
lg

Beitrag von hermina 20.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo.

Ich habe sie vor fünf Wochen abgesetzt und habe sie immer noch nicht. Warte auch drauf, damit ich mir die Spirale setzen lassen kann.:-[ Also Geduld.

LG Hermina

Beitrag von anja478 20.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

Hast Du die Pille wegen Kinderwunsch wieder abgesetzt?
Ich nehme die Pille schon 2 Jahre und komme gut klar damit. Frage mich nur ob es ok ist nie mehr seine Regel zubekommen?
Ich mein ich kann gut ohne Regel leben mach mir nur Sorgen.

Aber der Gyn hat nix gesagt.

Konnte Dir leider nicht helfen.

Gruß

Beitrag von nettybee 21.11.10 - 09:20 Uhr

Huhu :)

Naja, mit Geduld habe ich es nicht so ;) ... Nee, im Ernst ... mir bleibt ja auch nix anderes übrig als zu warten ...

@Anja: Ja, ich habe die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt, kam immer sehr gut klar mit Cerazette ... wegen der ausbleibenden Regel brauchst du dir keine Sorgen machen ... meine Oma sagte auch immer "das muss raus" ... stimmt aber nicht, da sich ja keine Schleimhaut aufbaut, muss auch keine raus ;) ...

Danke für eure Antworten :)

lg Netty

Beitrag von mokli 21.11.10 - 12:25 Uhr

Huhu...

Das sich keine Schleimhaut aufbaut ist auch der Grund warum du noch keine Regel bekommen hast.
Wie lange es dauert bis die nächste Periode einsetzt ist unterschiedlich, vielleicht hast du ja auch schon einen Eisprung gehabt und kriegst gar keine Mens ;-)

Alles Gute dir...

Monika

Beitrag von nettybee 22.11.10 - 08:42 Uhr

Danke Monika ... na schauen wir mal ;)

Beitrag von yorkijaylee 24.11.10 - 14:30 Uhr

hallo
toll,ihr fragt wann ihr eure blutung bekommt und ich bekomme die krise seit ich sie nehme das die blutung bei mir nicht aufhört.:-(

Beitrag von nettybee 03.12.10 - 10:22 Uhr

Hallo yorkiiyaylee,

na das klingt ja auch nicht so toll :-( ... Warst du schon beim Frauenarzt?

lg Netty

P.S. Bei mir ist übrigens noch immer nix passiert #kratz