Dgitaler Ovu-Test von Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-1983 20.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels,
benutze seit heute zum ersten Mal den digitalen Ovu.
Was ist nun richtig: Kann man ihn jederzeit benutzen oder auf keinen Fall morgens#kratz?
Ich finde es morgens am praktischsten und habe auch sonst am Tag keinen Zeitpunkt, an dem ich sagen kann, ich war 4 Std. nicht für kleine Mädchen.
Schon jetzt DANKE für eure Anworten. LG Bina

Beitrag von cocktail19 20.11.10 - 13:17 Uhr

Hi!
Du kannst ihn jederzeit benutzen, nur halt 4 Stunden vorher nicht auf Toilette gewesen sein. Das ist super. Ich benutze den Test auch seit diesem Zyklus und er hat mir den ES gut angezeigt. Mal abwarten, ob es schon geklappt hat! ;-)

LG
Cocktail

Beitrag von bina-1983 20.11.10 - 13:20 Uhr

Gut, dann werde ich ihn weiterhin nach dem Aufstehen benutzen. Hab heute vorsichtshalber angefangen, da mein 1. Zyklus post-pill 26 Tage dauerte und mein 2. 30 Tage. Kann gut sein, dass ich mehr als die eine Packung Teststäbchen benötige, aber egal. Hauptsache es funktioniert, das wär super. LG

Beitrag von disasli 20.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo!

In der Packungsbeilage steht man sollte ihn mit Morgenurin nutzen.

LG

Beitrag von sunnyjessi 20.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo in der Packungsbeilage steht du kannst ihn jederzeit nutzen, dass viele Frauen ihn morgens nach dem Aufstehen nutzen, weil es da am praktischsten ist. Du musst halt wirklich nur darauf achten, dass du 4 Stunden davor nicht auf Toilette warst. Nutze ihn auch seit diesem Zyklus. Muss mich aber noch gedulden mit dem Testen. Ab 29.11. fange ich an zu testen. Mal schaun wie schnell es damit *funkt*!!!!

Lieben Gruß sunnyjessi