neues Bauchfoto 39 Ssw.... wo will der noch hin wachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linelo 20.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe gerade mal wieder ein aktuelles Foto von der Murmel in meine VK gestellt... ich hab nie gedacht, dass mein Bauch mal so kugelig sein kann.. bin jetzt in der 39 Ssw und mein Bauchumfang beträgt 112 cm er hat sich seit April quasi verdoppelt #gruebel #schock ich glaube noch ein cm mehr, und ich platze :-p

So langsam wird auch alles ganz schön beschwerlich...mir ging es bis jetzt wirklich gut, und es gibt auch nichts worüber ich jammern sollte.. aber selbst die kleinsten Dinge (Betten machen, Staubsaugen...) lassen mich glauben einen 20 km marsch gemacht zu haben :-p naja..die längste Zeit hats gedauert.
Wie gehts euch? Erzählt mal... Und..ich will Fotos sehen #huepf


#winke Linelo mit Babyboy ET-10 #verliebt

Beitrag von sandmann1234 20.11.10 - 13:36 Uhr

wow, ist echt der wahnsinn. Aber warte mal die Geburt ab wenns plötzlich schwupp macht und du deine Füße wieder sehen kannst. Oder die Rippen wieder fühlst.

Das ist soooo ein komisches Gefühl, man fühlt sich so leer und schwabelig am Bauch an.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

echt krasser Bauch - aber auch total schön #verliebt!!!!

LG
schnuggi
37.SSW (die heute auch noch Bauchfotos machen wird ;-))

Beitrag von rebecca677 20.11.10 - 14:01 Uhr

Ein schöner runder Babybauch, wow!!#huepf

Meiner sieht auch so aus! Nur das ich mittlerweile 116 cm Bauchumfang habe. Das mit der Beschwerlichkeit ist bei mir auch so!! Seit dem ich die Kugel haben, scheint es, dass mir alles aus der Hand fällt!#kratz

Wünsche Dir ein wundervolle Geburt!

LG Rebecca + babygirl (ET-2)#winke

Beitrag von co.co21 20.11.10 - 14:07 Uhr

Toller bauch!

Ich hatte bei Lara am Ende auch 120cm...das war schon echt krass, dachte ich platze bald ;-)

Beitrag von theresa82 20.11.10 - 14:10 Uhr

hallo

mein bauchumfang ist im moment bei 115 cm. habe genau wie du auch keine beschwerden, außer das man mittlerweile schnell außer atem kommt.

lg theresa82 37ssw