hab da mal....... achtung lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 20.11.10 - 13:31 Uhr

eine frage, die ich persönlich eigentlich total bescheuert finde aber ich frage jetzt trotzdem mal.

Heute ist es ja so alles kann nichts muss!

also:

Ich hatte am 5 november einen natürlichen abgang ohne AS.

mein Fa sagte mir das ich ohne wartezeit direkt im nächsten zyklus es wieder versuchen kann. was ich auch gemacht habe.
ich kenne meinen Körper recht gut und ich weiß so ziemlich genau wann mein es ist, zusächtslich benutze ich den cb digetal um das noch genauer eingrenzen zu können.

So ich hatte am 16.10 meinen es, rein rechnerisch sollte es zu einer befruchtung gekommen sein müsste morgen oder übermprgen die einistung statt finden.

Mir ist seit gestern übel habe mit dem kreislauf zu tun und ich habe manchmal das gefühl das ich die muskelbewegung des eileiters spüren kann. ( bescheuert ich weiß) Tempi ist seit zwei tagen auch oben.

Kann es sein das ich jetzt schon ss zeichen habe? ich weiß kann eigentlich nicht möglich sein weil es viel zu früh wäre meine nächste nmt ist erst am 2.12 oder 3.12.

aber denoch ist alles anders, ich bilde mir das nicht ein und es ist auch kein wunschdenken.

kann es sein das mein körper mir einen streich mit spielt weil ich ja den letzten monat den abgang hatte und mein körper noch irgendwie darauf eingestellt ist.

Hat das vielleicht auch jemand so gehabt oder bin ich einfach nur total bescheuert.

Würde mich über antworten sehr freuen.

Lg Mona

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo Mona,
so genau wird dir das wohl keiner sagen können. Mir ist schon vor dem ES übel gewesen und das hält seitdem an. Natürlcih ist das bei mir kein SS Anzeichen. Sein kann alles, müssen aber nichts. Wie du ja richtig festgestellt hast.
Viel Glück#klee

Beitrag von shanuja41 20.11.10 - 13:44 Uhr

Danke dir, dann bleibt wirklich nur das warten übrig, ist ganz schön nervaufreißend naja ändert ja nichts.

dir auch viel glück.

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 13:53 Uhr

Ja das stimmt. Mich hat das die letzten Monate echt wahrnsinnig gemacht. Ich versuche das jetzt aber ganz weit von mir zu schieben und alle sog. Anzeichen zu ignorieren. War gestern auch unterwegs und hatte einfach Spaß. Hätte sonst nie zwischen ES und NMT Alkohol getrunken. Aber wenn ich SS werden soll dann werde ich das auch...
LG