Heute Mens ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 20.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr lieben, laut meinem ZB sollte ich heute meine Mens bekommen, aber ich erwarte sie eigentlich erst morgen :-) oder auch nicht !

Zum Glück weiss ich das ich sie immer morgens bekomme also kann ich mich dann auch gleich drauf einstellen wenn ich aufstehe.

Natürlich hoffen wir das ich sie nicht bekommen werde aber mal schauen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 14:02 Uhr

Huhu,
naja die Balken von Urbia sind ja nur statistische Werte. Bei mir kommt die Mens immer früher als Urbia das anzeigt...
Leider ist deine Tempi nur so hoch wir am ersten Tag der Mens, deswegen solltest du dich leider schon auf die Mens einstellen.#klee

Beitrag von nihu1980 20.11.10 - 14:05 Uhr

Ich denke auch das ich morgen meine Mens doch bekommen werde aber naja mal schauen und dann mal sehen was ich mit den Medis dann bewirken kann, habe ja Alchemilla und Mönschspfeffer schon bereit stehen für den neuen Zyklus.

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 14:13 Uhr

Dann viel Glück für den neuen ÜZ!#klee

Beitrag von nihu1980 20.11.10 - 14:14 Uhr

Danke danke :-D#verliebt