eine tasse himbi-tee für meine mens *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 20.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo an alle. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende :-)

Ich hatte zwar heute morgen ein Tempichaos, habe mich trotzdem für die niedrigere Temperatur entschieden.
(Erst aufgewacht, dann um 7 Wecker ohne messen ausgeschlagen und dann wars zu spät #kratz )

ich werde dann meiner mens schon mal zur begrüßung einen tee aufbrühen

HALLO MENS #winke

Euch allen gaaanz viel Glück #klee

lg, carrie

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 13:59 Uhr

Huhu,
eigentlich wäre es noch bischen früh für nen Tempi-Absturz, oder? Warte mal deine Tempi morgen noch ab.
Viel Glück

Beitrag von dechara 20.11.10 - 14:04 Uhr

huhu #winke

was anderes als warten wird mir ja wohl auch leider nicht übrig bleiben #schmoll

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 14:06 Uhr

Ne wohl nicht
#klee