Kleine ZB-Runde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich eröffne einfach mal eine kleine ZB-Runde. Also zeigt mir eure Blättchen. :-)

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142
Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüße

Lili

Beitrag von katrin-2010 20.11.10 - 13:41 Uhr

könnte dein ES sein,viel Glück!#klee

Hier mal meins,habe heute oder morgen Es,sehr viel ZS und MS Ovu heut früh fast positiv.#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:44 Uhr

Hi!

Na ich hoff schon, dass mein ES war. :-)

Bei Dir siehts auch danach aus. Bienchen würden dann super sitzen. :-)
#klee

LG
Lili

Beitrag von ella173 20.11.10 - 13:41 Uhr

hi

na das war wohl dein ES;-) tempi darf jetzt schön steigen#klee

hier mal meins. ist ja noch nicht wirklich interessant;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/795316/547587

#winke

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:45 Uhr

Ja, meinst du? Ich hatte auch gehofft, dass es mein ES war. :-) Wär super!

Naja, nicht interessant würd ich nicht sagen. Hattest Deinen ES, super sitzende Bienchen und der Tempianstieg ist auch klasse! Viel #klee

LG
Lili

Beitrag von dechara 20.11.10 - 13:42 Uhr

na da hat ja mein gigeln gestern was genutzt ;-)
nun puste ich mal weiter für dich und drück die daumen.

naja und meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

ich hab eh ein schlechtes gefühl und harre der dinge

#winke lg carrie

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:47 Uhr

Schon. :-) Darfst ruhig öfter gigeln. ;-)
Wann meinst denn, war mein ES? So ungefähr? Ich hätt ihn auf ZT 18, also beim Tempiabsacker geschätzt.

Wieso schlechtes Gefühl? Sieht doch sehr gut aus! Bienchen sitzen, Tempianstieg ist toll! Das wird schon! Viel #klee

LG
Lili

Beitrag von dechara 20.11.10 - 13:51 Uhr

ich tipp auf ZT 19 (im zweifelsfall nehm ich aber immer den späteren tag. so verkürzt du die ES+ tage und testest nicht zu früh;-))
am zt 18 anlauf genommen und an zt 19 #ei

aber wart mal ab, was die tempi macht. ich drück zumindest die #pro#pro

naja, ich fühl mich halt so total unschwanger. ich kann zumindest nicht behaupten irgendwelche anzeichen zu haben. ich bin bestimmt innerlich tot #kratz#rofl

ich rechne mit meiner mens deswegen nehm ichs gelassen. termin mit FA ist ja gemacht. da nehm ich das blatt mal mit und werte neue dinge mit ihr aushecken :-)

carrie

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:58 Uhr

Das ist ein guter Plan. :-)
Ich drück dir die Daumen! :-)

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 13:43 Uhr

Sieht bisschen nach Anlauf zum ES aus, also fleißig Bienchen setzen...#klee

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

LG

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:48 Uhr

Hi,

ich hätt mehr gedacht, mein ES war schon, so ZT 18 rum. Hm.

Deinen ES würd ich auf ZT 15 schätzen. Schöner Tempianstieg, Bienchen sitze auch gut. Drück dir die Daumen! :-)

LG
Lili

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo!
Ja, das müsste der heiß ersehnte Es sein. Dann soll die Tempi mal schön weitersteigen ;-).
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Aber seit gestern habe ich oft ein mensartiges Ziehen/Gefühl. Glaube nicht, dass die Bienchen gereicht haben, schnüff!
Grüße JUJO

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:49 Uhr

Hi,
na, das hoff ich doch, dass es der ES war. :-)

Ich würd Dich auf ES+13 schätzen. Und Deine Tempi ist oben. Sieht doch super aus! Mensartiges Ziehen muss nicht unbedingt Mens heißen ;-)
Viel #klee

LG
Lili

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo!
Ich tippe bei mir eher auf Es+11 oder ES+12. Stimmt schon, dass mensartiges Ziehen nicht unbedingt Mens heißen muss, aber bei meinen anderen Schwangerschaften hat es sich doch anders angefühlt...
Bin froh, dass ich keinen Frühtest hier habe und somit nicht in Versuchung kommen ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:59 Uhr

Hihi, den Fehler, einen Test zu Hause zu haben, mach ich auch nicht mehr. ;-)
Frau lernt halt doch dazu. .-)

Beitrag von wielandpfaff 20.11.10 - 13:44 Uhr

sieht aus als würde dein ES kurz bevor stehen und er war schon..

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

glg Wie

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:50 Uhr

:-)

Dein ZB sieht gut aus! Gut sitzende Bienchen, Tempi schön oben. Sieht echt gut aus. :-)

LG
Lili

Beitrag von sunshine-80 20.11.10 - 13:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918298/545223

hier ist meins #schmoll

Beitrag von sunshine-80 20.11.10 - 13:47 Uhr

sorry, habs vergessen zu schreiben..
schaut so aus als wäre dein ES am 18 ZT gewesen.

drücke dir die daumen, dass es geklappt hat #klee

LG

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:52 Uhr

Also ehrlich gesagt würd ich Deinen ES an ZT 26 rum vermuten. Tempi ist da schön angestiegen. Nur leider seh ich da kein Bienchen. :-(

Beitrag von sunshine-80 20.11.10 - 14:11 Uhr

ja.. für Bienchen war da keine Zeit und keine Kraft :-[
vielleicht hast du es schon gelesen http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2905781

ich könnte #heul

naja.. es wird alles gut :-)

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 14:35 Uhr

Das ist eine gute Einstellung. Alles wird gut. .:-)

Beitrag von sarilari 20.11.10 - 13:46 Uhr

Hi,
ja... ich glaube auch dass du deinen es hattest... noch ein paar Tage dann bekommst du auch die Balken... Bienchen sitzen perfekt...

hier ist meins... ich bin noch nicht sooo weit im zyklus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914412/548934

Grüße
#herzlich

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 13:53 Uhr

Ja, ich schätz meinen ES auf ZT18. :-)

Du hast so ein schön ruhiges ZB. :-) Aber warum der Absacker? Könnte das Dein ES gewesen sein?
Viel #klee

LG
Lili

Beitrag von sarilari 20.11.10 - 13:58 Uhr

Ich glaube nicht... ich weiß nicht woher dieser Absacker kommt... Es habe ich meißtens auch so um den 17./18./19. Zyklustag...

Ich drücke dir die Daumen!!!!
#klee

  • 1
  • 2