Limango - Gelati Schneeanzug - Wer hat einen bestellt?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von talula 20.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich habe bei der Gelati Aktion bei Limango zwei Schneeanzüge bestellt. Heute kamen sie endlich bei mir an. Allerdings steht auf den Schneeanzügen nirgends die Marke Gelati. Es steht nur hergestellt für Heinrich Nickel GmbH drinnen und unter dem Größenetikett sind Blumen eingstickt und es steht dort Love Flowers. Handelt es sich hierbei um die Marke Gelati? Würde mich freuen, ob mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke!

LG

Talula

Beitrag von gaeltarra 20.11.10 - 16:59 Uhr

Hi,

ich kenne jetzt nur Gelati und Ice Girl. Wenn du unsicher bist, rufe doch einfach bei Limango oder auch hier:

http://www.pointoo.de/poi/Pliezhausen/Gelati-Kidswear-C-I-O-Textilvertriebs-GmbH-1115098.html

mal an!

LG
gael

Beitrag von h3trolli 11.10.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber was hast du rausgefunden.
Habe auch meine Bestellung bei Limango erhalten - Gelati bestellt (Winterjacke) und eine von Heinrich Nickel erhalten....
Kann man die "Marken" vergleichen?? bzw. Qualität?
Danke

Beitrag von talula 11.10.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

hast Post :-)