Warten...Dann Tempi messen...HILFE!!!*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 13:53 Uhr

Halli hallo...


Also...da ich diesen Monat mit Sicherheit zu wenig Bienchen bekommen hab:-[ möchte ich,wenn es nach dem Warten bis NMT nicht geklappt hat,mit dem Tempi messen anfangen...#schwitz
Wann fange ich dann an???#hicks
Am 1. Tag meiner Mens?
Komme mir voll bescheuert vor#klatsch,hab schon 2 Kinder,aber stell mich trotzdem so dusselig an#rofl

Sorry fürs#bla
hab ZB aber nur mit ZS...

lg
Kelasa

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo!
Ja, genau, am ersten Zyklustag und das ist ja der erste Tag der Mens.
Grüße JUJO

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 13:56 Uhr

Danke dir!#winke