Nach einem Jahr bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -froeschi- 20.11.10 - 13:59 Uhr

...verabschiede ich mich jetzt vorsichtig ins SS Forum #freu ich hoffe das ich dieses mal nicht wieder komme!

Gestern hatte ich nun meinen Termin beim Gyn und bin nun offiziell Schwanger. Leider hätte ich gedacht ich wäre schon bei der 8. Woche... laut Entwicklungsstand erst ca. 5. (Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen). Ich gehe einfach mal davon aus das der ES wieder sehr spät war oder ich mich geirrt habe wann die letzte Mens war.

Ich lasse euch ein paar Viren da
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch und drückt die Daumen das der Krümel bleiben will. Meine Daumen habt ihr das ich bald nach kommen könnt ;-)

LG und schönes WE

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 14:03 Uhr

#winke#herzlich Glückwunsch!!!!#klee und gaaaaaaaaaanz viel Glück!!


Wir weollen dich hier nicht wieder sehen!!;-)#schwanger#mampf

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 14:05 Uhr

#mampf#mampf#danke
Irgendwie hört sich dein Beitrag so traurig an.
Hey du bist schwanger, freu dich!!! Ist doch egal welche Woche!!!

#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!#huepf#fest#klee

Beitrag von -froeschi- 20.11.10 - 14:12 Uhr

Schon mit gemischten Gefühlen das ist jetzt das 3. mal. Dieses mal fühlt sich aber alles richtig an und mit jedem Tag der vegeht schwinden meine Ängste.

Am 29. darf ich nochmal zum Doc, ich glaub wenn da alles OK ist kan ich mich richtig freuen.

Alle Guten Dinge sind 3!

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 14:16 Uhr

Ja gut dann verstehe ich das natürlcih#liebdrueck
ABER WIR WOLLEN UNS ERST IM SS-FORUM WIEDER SEHEN!!!

Ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Beitrag von -froeschi- 20.11.10 - 14:27 Uhr

Danke #liebdrueck und komm bald nach ;-)

Beitrag von dechara 20.11.10 - 14:08 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch und eine schöne, gesunde Schwangerschaft
wir sehen uns hoffentlich bald im SS-Forum #winke



#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg, carrie