5 Woche schwanger kein ziehn mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea-1001 20.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich bin heute 4+6 und habe die letzten Tage immer ein ziehn gehabt und seid heute gar nichts mehr ist es normal? habe angst das etwas nicht stimmt.

glg

Beitrag von shadow-91 20.11.10 - 14:15 Uhr

Das ist normal.
Genieße die symptomfreie Zeit, die kommen und gehen.

Beitrag von anni.k 20.11.10 - 14:20 Uhr

mach dich nicht verrückt :)
das kann kommen und gehen!
ich hatte zum beispiel anfangs gar kein ziehen, sondern erst später ;)

lg

Beitrag von bea-1001 20.11.10 - 14:21 Uhr

danke für die lieben antworten... Man macht sich immer gleich s verrückt ich hoffe einfach mal das beste :-) Vielleicht kommt heute noch ein kurzes ziehn dann bin ich beruhigt;-)

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 14:41 Uhr

keine sorge das wirst du noch oft genug zwischendurch haben :-)

alles gute!

Beitrag von beautyholic 20.11.10 - 15:07 Uhr

Hey Du,

ich bin heute 4+6, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Heute zieht es zb wieder, gestern nicht. Ich kann dich verstehen, ist meine erste SS und ich habe auch totale Angst.

Aber es bringt ja nix sich verrückt zu machen.

Liebe Grüße