Die Sache mit dem Hibbeln....silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alepha 20.11.10 - 14:18 Uhr

Es ist doch echt unglaublich, da hab ich vor gerade mal knapp 4 Wochen die Pille abgesetzt und gerade eben stand ich schon vor dem Regal mit den SSTs.#kratz

Hab dann aber doch keinen gekauft#nanana. Wäre jetzt eh noch zu früh (bin bei ES +12 - die Balken sind bei mir nicht richtig eingetragen, weil die Temperatur ein paar Tage brauchte zum Steigen).

Vor allem, die Wahrscheinlichkeit gleich im 1. ÜZ #schwanger zu werden, dürften wohl nicht so hoch sein, auch wenn mein Zyklus für den 1. nach Pille ziemlich gut aussieht.

Hab sowieso eher das Gefühl, meine Mens zu bekommen. Noch ist die Tempi zwar oben. Ich gehe aber mal davon aus, dass der "Absturz" bald kommt.

Wen's interessiert: Mein ist ZB ist in meiner VK.

Ne, ne, ne... So geht das wirklich nicht!

Das musste ich mal loswerden!

LG

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 14:20 Uhr

Das kennen wir doch alle. Meine Tests liegen schon seit drei Monaten bereit;-)
Viel Glück#klee

Beitrag von sunnyjessi 20.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo, mir geht es ähnlich, bin zwar hier bei Urbia schon im 2. ÜZ, aber das Hibbeln ist echt heftig...

Wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt.

P.s. warum kann man dich nicht anschreiben?

Beitrag von alepha 20.11.10 - 14:29 Uhr

Keine Ahnung. #kratz Ich prüfe mal meine Einstellungen.

Beitrag von alepha 20.11.10 - 14:32 Uhr

Jupp, lag an meinen Einstellungen. #aha Jetzt geht's.

#winke

Beitrag von infinity79 20.11.10 - 14:46 Uhr

hallöchen

ich kann dir gut nach fühlen war lange in der hibbel zeit bis wir sagten das wir den kiwu auf geben und schau, jetzt bin ich schon wider so weit mit hibbeln da ich heute gerade bauch schmerzen hatte und und vor einer woche allso letzten sontag gv hatte der ei sprung solte laut kalnder heute sein und die mens in 13 tage. ich hatte leichte blutungen die sehr hell war. allso ich bin auch wider am hibbeln ob schon wir den kiwu aufgegeben haben aber nicht verhütet.