Bräuchte dringend Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brigittebh32 20.11.10 - 14:20 Uhr

Ich hatte am 30. meine Ms. Mein Zyklus beträgt 28 Tage. Laut meiner Temperatur und eigentlichen zuverlässigen Es wäre dieser um den 14. gewesen. Seit dem 15. habe ich aber eine Schmierblutung, Übelkeit und heftiges Ziehen im Unterleib. Schwangerschaftszeichen? oder sollte ich lieber zum Arzt? Ab wann kann ich einen Test machen? Wer kann mir weiterhelfen?

Lg Brigitte#winke

Beitrag von lucas2009 20.11.10 - 14:27 Uhr

Huhu,
also hast du seit 5 Tagen SB? Warum hast du gestern nicht beim FA angerufen?
Muss nichts schlimmes sein, aber ich würde schon mal nachsehen lasse.
LG

Beitrag von katrin-2010 20.11.10 - 14:33 Uhr

schließe mich dem an,denke auch so solltest das vom FA abklären lassen und nächste Woche mal dort vorbeischauen#winke