Mein Zyklusblatt-warum so zackig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 20.11.10 - 14:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/551321

ich meß immer zur gleichen Zeit (oral) aber trotzdem ist es so zackig...wie kommt das?

LG

Beitrag von biggi23 20.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo,
man soll die Temperatur entweder vaginal oder im Po messen.
wenn man oral mist hat man viel zu große temperaturschwankungen, und somit wird alles zackig und man kann nicht feststellen wann ein ES ist.

lg biggi

Beitrag von alepha 20.11.10 - 14:44 Uhr

Kann daran liegen, muss aber nicht. Ich messe auch oral und hab gerade das Gefühl, ein Lineal verschluckt zu haben.

Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

LG