Muffins!!??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von docmartin 20.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo,
ich suche ein richtig gutes Rezept für Muffins. Hat da jemand eine Idee? Ich würde gerne welche backen, die denen von Starbucks nahe kommen. Groß und saftig mit richtigen Schokotropfen darin. Wer kann helfen? Habe schon etliche Rezepte durch aber entweder sind sie dann zu trocken oder der Teig ist so dünn dass alle Schokotropfen nach unten rutschen...
Danke und Gruß Franziska

Beitrag von alkesh 20.11.10 - 16:26 Uhr

http://www.usa-kulinarisch.de/

LG

Beitrag von docmartin 20.11.10 - 16:38 Uhr



#pro#pro#pro

1000 dank, die Seite ist super.
LG Franziska

Beitrag von alkesh 20.11.10 - 16:55 Uhr

#bitte

Die Brownies sind auch lecker ;-)

LG