wer ist Montag auch 34ssw und ich habe Senkwehen aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 20.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo zusammen,

montag bin ich in der 34ssw, wow, wie schnell die zeit jetzt rum geht#zitter unglaublich und ich freue mich tierisch auf unseren kleinen Kickboxer#huepf

Habe seit heute Senkwehen , aber hallo, letzte Woche auch schon aber jetzt merkt man sie schon gut ...#zitter

Nächsten Freitag habe ich wieder Vorsorge und Ultraschall, bin so gespannt:-)

Wie gehts euch so und was müsst Ihr noch alles erledigen, ich habe soweit alles fertig#schwitz

LG#winke

Beitrag von muggi111 20.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo .....

ich komm morgen in die 34ssw ,
es ist unglaublich wie schnell die zeit rennt ....#verliebt

ich hab heute auch schon den ganzen tag ein ziehen im bauch,
sind das senkwehen?

ich hab montag einen termin bei meiner FA ...
bin schon so gespannt was meine maus für ein schub gemacht hat ..:-)

lg Tine + #babymaus #verliebt(heute noch 33ssw) #winke

Beitrag von sandrabe 20.11.10 - 17:46 Uhr

Huhu#winke

Bin zwar schon seit gestern in der 34.SSW aber ich hab so Senkwehen noch nicht!
Also der Bauch wird zwar öfters mal Hart aber das ging schon die ganze Schwangerschaft so und auch so ein Ziehen verspüre ich nicht!

Hab am Montag FA Termin,ma schaun was der so berichtet:-D
Erledigt ist auch schon alles!

Also uns gehts also soweit gut ausser das mir ab und an ma wieder übel ist,weil der kleine Mann wohl auf mein Magen drückt!


LG Sandra