Fragen die Plagen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 20.11.10 - 14:26 Uhr

Hallöchen alle zusammen, also die 2te ZH ist ja bei jeder Frau konstant kann zwischen 12 - 16 Tagen sein - nunja das weiss ich nun aber wollte nun mal wissen wie lang meine 2te ZH ist.

Im Oktober habe ich mit Ovus von One step angefangen 09.10 + 10.10 positiv wenn man das bei One step so nennen kann, 16 Tage später kam meine Mens.

Diesen Monat hatte ich meinen ES aber am 14ten ZT Persona zeigte( 05.11 sehr viel spnnbarer Zervix, selten für mich) #ei 06.11 - 07.11 wenn ich da 16 Tage weiter rechne, kommt der 22.11 für NMT
das wären dann 29 ZT also ein 28 Tage Zyklus.

Habe ja auch einen 28 - 31 Tage Zyklus allerdings selten, in 11 Monaten in dem ich meine Mens beobachtete waren 2x 28 Tage 2x 29 Tage 2x 30 Tage 5x31 Tage Zyklus, meint ihr das wird wieder ein 28 Tage Zyklus?


Danke für eure Antworten
Lieben Gruß#winke#winke