frage zu lost und vampire diaries!! (beides verpasst)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ares 20.11.10 - 14:31 Uhr

hallo! kann mir irgendjemand sagen wo ich nachschauen kann was in der letzten doppelfolge lost passiert ist?

und bei vampire diaries bin ich soweit gekommen wie sie losgegangen sind um stefan zu retten.

danke!

Beitrag von simona09 20.11.10 - 17:50 Uhr

Kann dir da leider nur bei Vampire Diaries helfen.

Elena sollte im auto warten,hat sie aber nicht getan, Damon hat einige Vampire betäubt,getötet, und ist dann mit elena zu Stefan rein, elena sollte mit ihm zum auto zurück und damon hat dann dort weiter gekämpft,alaric war auch im haus und hat damon geholfen. als die beiden raus wollten kamen ziemlich viele vampire auf das haus zu.

Elena und stefan saßen im auto als sie loswollten hat elena gemerkt das ein kabel zerrissen war der eine vampir der da alles angestachelt hat , hat gemerkt das stefan weg war und ist ihnen gefolgt, er hat dann stefan angegriffen und elena hatte noch einen von den betäubungspfeilen, also war der erstmal außer gefecht, stefan aber so schwach das sie ihn von ihrem blut hat trinken lassen. stefan hat dann mit dem anderen vampir gekämpft der inzwischen wieder fit war und hat ihn getötet, elena war über den anblick ziemlich erschrocken.

pearl kam dann zum haus zurück und hat das chaos gesehen und damon und alaric, damon hat daraufhin gesagt das sie ein abkommen hatten und ist dann mit alaric gegangen.

anna und jeremy verstehen sich immer besser, jeremy möchte verwandelt werden was sie aber nicht tun will bis sie wegen ihm mit ihrer mutter streit hatte, danach stimmt sie ein geht aber erstmal mit nach hause.

caroline hat sich ja daim wald fest gefahren um mit dem handy telefonieren zu können geht sie aus dem auto raus rutscht irgendwo ab und endeckt da eine leiche, es ist vikys leiche.
als die polizei das weiter gibt, will matt caroline nicht sehen lässt aber elena zu sich, jeremy flippt total aus was anna dann mit bekommt und sie verstehtdas er sich wegen vicky verwandeln lassen wollte nicht wegen anna, darauf haut sie dann ab.

am ende sitzt dann stefan mit blutkonserven da was damon entdeckt, dann wars aus


ich hoffe das war verständlich genug :o)

Beitrag von sterni84 20.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo!

Die Folge Vampire Diaries von Mittwoch kannst Du auf po7.de in voller Länge nochmal sehen.

Bei Lost kann ich dir nicht helfen!

LG Lena