Mein Glücksblatt,Anzeichen,Kugelbäuche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 14:33 Uhr

So, meine lieben Ladys!

Endlich ist der Moment gekommen, daß ich auch eine dieser Freudenmails schreiben darf!!!

Gestern haben wir das kleine #herzlich-chen schlagen sehen. Ganz klein und zart #verliebt#verliebt#verliebt. Es ist unglaublich.

Aber nun meine Geschichte, die Euch vielleicht interessiert (ich habe diese Geschichten immer verschlungen ;-) )

Im April 2008 habe ich die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht mehr gut vertragen habe (nach 13 Jahren!!!)

Wir haben dann einfach "auf gut Glück" geherzelt und es "drauf ankommen lassen". Ich habe mir immer eingebildet, daß das bei uns auch einfach so klappt, wie in den Erzählungen einiger meiner Freundinnen.....dies war ein Trugschluss. Irgendwie hab ich mich trotzdem wir es locker angegangen sind, immer mehr hineingesteigert in den Kiwu. Naja und letzten Sommer hatte ich keine Lust mehr. Wir haben also wieder verhütet (mit Kondom). Es war eine schöne Zeit, die wir sehr genossen haben. Dann neigte sich der Sommer dem Ende entgegen und wir beschlossen, jetzt mal so "richtig" zu üben.

Das taten wir dann auch. Im ersten Zyklus hats nicht funktioniert. Im zweiten Zyklus hatten wir keine Zeit zur rechten Zeit #schein. Und jetzt im dritten Zyklus passierte das: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

Ich hatte den Zyklus bereits abgeschlossen, als ich furchtbaren Mundgeruch bekam. Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Als ich dann aber NMT-1 keinen Speichel mehr im Mund hatte, bin ich los und habe mir nen 25er Test von Rossmann geholt. Dieser schlug mit Mittagspipi und vorherigem vielen trinken sofort an.

Ich wünsche Euch auch, daß Ihr dieses unglaubliche Gefühl bald erfahren dürft.

Die Moral von meiner Geschicht: Legt einfach mal eine kreative Pause ein! Mir hat das unglaublich viel Kraft gegenben! Und es war ziemlich erfolgreich.

Und hier die versprochenen Kugelbäuche. Schnappt sie Euch und schnallt sie Euch um!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles Liebe, Eure lillibell, die auf Wolke 7 schwebt #verliebt.

Beitrag von steffib-86 20.11.10 - 14:36 Uhr

#herzlich -en Glückwunsch!!!
#danke werd mir gleich welche schnappen!!!!

Wünsch dir alles gute und eine schöne Kugelzeit!!!

LG Steffi#winke

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 14:37 Uhr

Ganz lieben Dank!

Warte, ich steck Dich noch schnell an:#liebdrueck.

So, das müsste geklappt haben ;-)

Beitrag von steffib-86 20.11.10 - 14:46 Uhr

Ohhhhh lieb von Dir,
na hoffentlich sind deine Viren höchstansteckend ;-)
Sag Dir bescheid am NMT 09.12. ob's geholfen hat

#liebdrueck

Beitrag von luckystar80 20.11.10 - 14:42 Uhr

Hi

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
Genieß es richtig mit deinem Schatz..

Natürlich nehme ich ganz ganz viele Vieren

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 14:56 Uhr

Dankeschön!!!!!!!!!!

Warte, auch Dich steck ich noch ganz schnell an:#liebdrueck

So, angesteckt!!!#rofl

Beitrag von luca252007 20.11.10 - 18:56 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 19:05 Uhr

Komm, auch Du wirst jetzt von mir angesteckt: #liebdrueck.
Danke für Deine Glückwünsche!