Predalon bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 20.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo,
habe es gestern um 11.40 Uhr gespritzt bekommen nun weiß ich nicht ob ich genug Bienchen gesetzt habe.
Wir hatten Freitag früh um 2 Uhr sex um 11.40 uihr bekam ich es gbespritzt dann hatten wir heute früh um 6 uhr nolch mal sex.
Reicht es wenn ich heute abend noch mal sex habe?

Lg. Claudia

Beitrag von mardani 20.11.10 - 15:00 Uhr

HI

Na du nimmst deinen Mann aber ran ;-)

Klar ihr solltet hoppeln so oft wie möglich. Aber ich denke die beiden Mal sind auch schon ausreichend. Die Jungs leben ja ne ganze Zeit lang.

Viel Glück und viel Spaß ;-)