200 Babybekleidungen VB

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katjali-09 20.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

habe über 200 Babybekleidungen.
Hier ist der Link zur Homepage.

http://katzemaus.magix.net/album#/meine-alben

preislich werden wir uns schon einig.
MfG

Beitrag von thinky 20.11.10 - 14:42 Uhr



finde dein album nicht so aussagekräftig, da trotz Ordner die beschreibung und Größenangabe und der zustand fehlt.

dies alles einzeln zu erfragen, zumal deine Fotos nicht durchnummeriert sind, sind schon erschwerte kommunikation um mißverständnisse vorzubeugen.

Beitrag von katjali-09 20.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo,
danke für deine Nachricht.
Der eine Ordner ist Größe 50/56 (alle Teile anderen 62.
Die Sachen sind in gutem Zustand und da ich nur max einen Euro nehme lohnt es sich kurz rüber zu kommen und durchzustöbern.
Also wenn du Lust hast. Wir sind grad zu Hause.
Bin heute leider wahrscheinlich nicht mehr online also hier meine Tel. 75 11 67 60. Wohnen in der Grotelertwiete 31 in 21075 HH.

LG
Katja

Beitrag von thinky 20.11.10 - 20:55 Uhr



ja klar, geb doch hier mal deine komplette adresse an - schonmal was von datenschutz gehört?

ps: wohne in PLZ 60....