Fingerabdruck eines Engels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 20.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo Mädels

Hab ich Gestern im Netz gefunden und wollt ich denen, die es nicht kennen, gern hier lassen

Einer Legende zufolge kennt jedes neugeborene Kind das Geheimnis der Schöpfung.
Aber dann kommt ein Engel und legt dem Kind seinen Finger auf den Mund und bittet es,
dass Geheimnis zu bewahren.
So entsteht die kleine senkrechte Furche über unserer Oberlippe -
es ist der Fingerabdruck eines Engels !!

Ich find es soo süß

Liebe Grüße
Christine, ab Heute schon in der 13 ssw :-D das ist schon der 4.Monat#schock

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 14:47 Uhr

hör auf ... ich muss der zeit bei allem was mit baby zu tun hat heulen

das pampers lied reicht schon :-)

supi süß

LG

Beitrag von babymika 20.11.10 - 14:50 Uhr

Solange es Freudenstränen sind, ist das doch in Ordnung #liebdrueck

LG Christine

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 14:53 Uhr

ja klar... bin nur sonst nicht sooo sentimental ;-)

Beitrag von nisivogel2604 20.11.10 - 14:50 Uhr

Ich finde das ist eine sehr schöne Legende

lg

Beitrag von summi86 20.11.10 - 15:05 Uhr

einfach nur süüüüüüüß

Beitrag von lillibell123 20.11.10 - 15:17 Uhr

Wunderschön!
Danke #liebdrueck

Beitrag von sunnystarlett 20.11.10 - 16:27 Uhr

Das ist echt schön!!! Danke, daß Du es mit uns teilst :-)

VLG, Nadine mit Tränen in den Augen :-)