??...was ist los...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 20.11.10 - 15:00 Uhr

huhu...

donnerstag und freitag (ES+10 und ES+11) hatte ich zwischenblutungen, aber so wenig, dass es noch nicht mal ein kreuz im zykluskalender wert ist....heute habe ich wieder gar nichts...kein bisschen bei ES+12...da ich ja noch in meinem alten zyklus bin, ist doch noch nichts verloren oder?

könnte das vielleicht eine verspätete einnistungsblutung gewesen sein? mein nmt habe ich am montag 22.11 (ES+14)...bin echt ein bisschen durcheinander jetzt....

hatte das von euch auch schonmal jemand und war trotzdem schwanger?


liebe grüße
jasmin

Beitrag von wish2011 20.11.10 - 15:04 Uhr

mir geht es auch gerade so....bin heute ES plus 7 und hatte heute morgen blut im papier und jetzt nix, dachte sofort an die mens die dann eine woche zufrüh ist und jetzt bin ich ganz durch den wind....:-(

Beitrag von jasmin080907 20.11.10 - 15:41 Uhr

wenn du heute ES+7 bist, wäre das viel viel zu früh für die mens....normal ist es wenn die frühstens ab ES+11 einsetzt....
würde ich mal deinen FA drauf ansprechen...vielleicht hast du ne gelbkörperschwäche...

Beitrag von wish2011 21.11.10 - 00:07 Uhr

Ja ich kenne das auch gar nicht von mir ich hab immer nen Zyklus von 28 manchmal 27 Tage. und da fehlt halt noch eine Woche....und jetzt hört die Blutung wieder auf????? Ich werde auf jedenfall mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Sowas passiert dann natürlich auch immer am we....

Beitrag von mardani 20.11.10 - 15:05 Uhr

Hi

Meine Freundin hatte ca. 10 Tage nach ihrem ES eine Einnistungsblutung. Braunes und leicht helles Blut auf dem Toipapier...und sie ist jetzt in der 8. SSW.

VLG

Beitrag von jasmin080907 20.11.10 - 15:40 Uhr

genau das hab ich auch...aber das leicht helle blut sind wirklich nur 3 oder 4 pünktchen gewesen...dann kann ich ja noch hoffen :-)