wo gibt es bunte Streusel für Plätzchen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von thinky 20.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo!


Wo gibt es denn im Röhrchen so Plätzchendeko???

ich meine eine Packung mit 3 - 5 versch. Dekoinhalt wie braune und bunte Streusel???

Ich finde immer nur einzelpackung wo die Streusel in ner unpraktischen Tüte drin sind.

Wo gibts Set mit Röhrchen, wo das Röhrchen je aber auch net so mega viel Inhalt hat das man Jahre zum leeren brauch???????????????

Beitrag von bienchen.2002. 20.11.10 - 15:10 Uhr

Hi,

Im Rewe oder Kaufland auf jeden Fall.

lg Tanja

Beitrag von 3erclan 20.11.10 - 15:16 Uhr

HIT ,Tengelmann,Rewe

Beitrag von denise-l 20.11.10 - 15:22 Uhr

ich hab sie letztens noch im real gesehen

Beitrag von alpenbaby711 20.11.10 - 17:36 Uhr

Schau mal in den Discountern die haben gerade überall verschiedene Sachen.
Ela

Beitrag von thinky 20.11.10 - 20:54 Uhr



überall bekommt man die packungen, wo innen die unpraktischen tüten drin sind ;-(

Beitrag von alpenbaby711 20.11.10 - 21:09 Uhr

Bei Normal gabs zuletzt das Zeugs in Bunt oder mit Silber. sonst schau mal im Einzelhandel.
Ela

Beitrag von babylove05 20.11.10 - 17:39 Uhr

Hallo

eigtlich in jedem Lebensmittel laden .. sogar Lidl hat die ...

Lg Martina

Beitrag von litalia 20.11.10 - 18:02 Uhr

überall lol


ich nehm immer streusel in so einem "becher" die kann man schön streuen.

ist viel inhalt drin aber streusel halten sich ja und ich mach auch mal grn streusel über schlagsahne beim eis ;-)

Beitrag von joann210586 20.11.10 - 19:02 Uhr

Lidl hat auch von Schwartau so Röhrchen mit Deko, diese Speisefarben usw.

Beitrag von freyjasmami 20.11.10 - 21:35 Uhr

Versteh nicht wofür man unbedingt ein Röhrchen braucht?

Ich schneid an den Tütchen oben eine kleine Ecke schräg ab, fertig.
Falls ich kleine Kartons habe, streue ich mir welche auf die Hand, mit der freien Hand streu ich auf das Gebäck, Kuchen, Eis.

Solange brauch ich nicht um die zu verbrauchen. Mach die immer auf meinen Schokokuchen, das ist ein Blech. Außerdem auf Zitronenkuchen vom Blech (mit Zitronen-Zuckerkruste) und wie schon genannt auf Eisbecher.

Und selbst wenn, die werden so schnell nicht schlecht.