Testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 20.11.10 - 15:07 Uhr

Müsste am 23 meine mens bekommen und habe ein ganz blödes gefühl. Meint ihr kann heut schon mit dem blauen Pregnafix von schlecker testen? Ist ja nen frühtest

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 15:09 Uhr

Versuchs.

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 15:10 Uhr

kannst du, besser wäre warten bis zum 23.

Beitrag von sunnymella 20.11.10 - 15:15 Uhr

Ich habe den Test vor ein paar Wochen gemacht wel ich auch nicht warten konnte;-). Ergebnis war nicht schwanger! Nachdem ich dann zehn Tage überfällig war habe ich mir einen ganz billigen Test in der Apotheke gekauft. Ergebnis: schwanger!:-) Spar dir lieber dein Geld!

Beitrag von dia111 20.11.10 - 16:44 Uhr

Ich habe zwei Tage vor NMT getestet.
Klar kannst du testen,doch besser ist natürlich bis zum 23. warten,da gibt es kein Stricheraten...

LG
Diana