oberbauchschmerzen durch heben?mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 20.11.10 - 15:14 Uhr

hallo!
mir tut im moment echt arg der oberbauch weh...
könnte es durch das heben vom kind kommen (25 monate)?
ich trage ihn nur noch selten,aber auf den wickeltisch muß ich ihn doch heben und die treppe runter tragen nach dem mittagsschlaf,bzw hoch trage zum mittagsschlaf.

dankööö

lg
soli+ rambo 26ssw