Menstruation nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinchen-p 20.11.10 - 15:17 Uhr

Hallo Mami's,


ich hatte letzte Woche schon einmal geschrieben, dass ich meine erste Regelblutung nach der Geburt von meinem Zwerg habe. Das ist jetzt gute 6,5 Monate her.

Mittlerweile blute ich schon seit letzter Woche Donnerstag. Vor meiner Geburt waren es immer nur 5 Tage, nie länger. Es ist auch nicht doll, ich habe nichtmal Schmerzen, hatte ich vorher aber auch kaum nur ein kleines Ziehen im Rücken.

Ich hatte (leider) einen KS, liegt es evlt. daran?

Habe auch "nur" 3 Monate voll gestillt.


Wenn es bis Montag nicht aufhört, werde ich natürlich meine Frauenärztin aufsuchen, dich bis dahin würde ich gerne mal erfahren ob so was normal sein kann.


Liebe Grüße

Katharina mit Jasper, der grad von seinem Vater gehütet wird.